Rückkehr nach Gor

Veröffentlicht am

Jemand sagte mir vor etwas längerer Zeit: Einmal Gor – immer Gor.

Er meinte damit, dass jemand, der sich einmal in diese Welt verirrt und dann versucht aus ihr zu flüchten immer wieder seinen Weg zurück finden wird.

Was mich angeht hatte er Recht! Nach 3 Jahren in SL, davon 2 Jahren in Gor bin ich nach langer Abwesenheit zurückgekehrt. Eine sehr lange Zeit hat Gor mich nicht mehr angesprochen und wegen einiger unerfreulicher Ereignisse sogar genervt. Darauf kann ich bei Interesse noch mal eingehen. Jetzt aber will ich mich auf meinen neuen Alltag in Gor freuen, über den ich hier wie in einem Tagebuch berichten will und in demich meine Gedanken und Eindrücke mit anderen Teilen will.

Mein Avatar ist nicht 24/7 in Gor, wie ihr nun vermuten könnt.

Nun aber viel wichtiger… Wen spiele ich? Mein Gor-Charakter ist Lady Kokoro, eine blutjunge Schreiberin, die alles Wissen in sich aufsaugen will. Sie wuchs sehr behütet unter der schützenden Hand ihres Cousins auf, der gleichzeitig ihr guten Freund und Ubar der erblühenden Stadt Teveh ist auf. Dort lernte sie die wunderschöne Kunst des Schreibens und diente Teveh lange als Archivart und Buchhalterin. In dieser Aufgabe blühte sie auf und fühlte sie respektiert und geachtet. Viele Männer warben um sie, selbst solche aus fremden Heimsteinen. Bisher jedoch konnte niemand ihren Anforderungen genügen, oder besser gesagt ihr Cousin hatte sie für niemanden freigegeben. Es war eine turbulente, aber sehr glückliche Zeit für sie bevor Krankheit sie dazu zwang von der Bildfläche zu verschwinden. Nun jedoch hat sie sich erholt und will zurück zu ihren Aufgaben. Doch was die Zukunft für sie bringt bleibt abzuwarten…

Blondes Gift, dass ihren Zopf frech nach hinten wirft und dich unschuldig abschaut~ ein gewisser Slaver hat sich nie wieder von dem Gift erholt

Hinterlasse einen Kommentar